Background image (c) 2018 PS-Stable
Durch meine langjährige Arbeit als Pädagogin verfüge ich über gute Kenntnisse in den unterschiedlichen Entwicklungsbereichen eines Kindes. Ich bin davon überzeugt, dass Pferde einen positiven Einfluss auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen haben. Mit dieser Motivation beginne ich 2018 meine Weiterbildung als heilpädagogische Fachkraft am Pferd.
Auf dem PS-Stable finden regelmäßig unterschiedliche Angebote für Kinder und Jugendliche statt. Auf unseren gut ausgebildeten Lehrpferden, können sie Erfahrungen rund um das Thema Pferd sammeln.
Wir bieten Einzelunterricht, Ferienkurse, AGs für Kitas oder Schulen, geführte Ausritte, Erlebnistage und Kindergeburtstage auf unserem Hof an.

Für weitere Informationen und individuelle Terminabsprachen können sie mich gerne kontaktieren.